Sie sind hier: Willkommen » Informatives

Ich biete Kräuterführungen mit unterschiedlichen Themen passend zu jeder Jahreszeit an. Diese werden zu festen Terminen von mir angeboten, können aber auch jederzeit ab 4 Personen zu individuell vereinbarten Terminen gebucht werden. Gerne auch als Geburtstagsveranstaltung, Betriebsausflug oder ähnliches.

 

 

Kräuterworkshops für Einzelpersonen, Gruppen, Kindergärten und Grundschulen können mit mir individuell vereinbart werden.

Leckere Blütentaler

 

 

 

 

 

Zu den Führungen bitte wettertaugliche Kleidung, festes Schuhwerk, eventuell etwas zu Trinken mitbringen. Bitte verzichten sie auf Videoaufnahmen.
Die Teilnahme an den Führungen und die Verwendung von Kräutern erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Hinweise in den Führungen über die Kräuter haben ausschliesslich informativen Charakter über die traditionellen und volkskundliche Verwendung. Bei Fragen zu heilkundlicher Anwendung wenden sie sich bitte an ihren Heilpraktiker/in, Arzt/Ärtzin oder Apotheker/in.

Für Unfälle, Verletzungen und Verlust von Wertgegenständen während der Führung wird von mir keine Haftung übernommen.

Bei Sturm/Gewitter entfällt die Führung.


 
Counter